Startseite
    Aufführungen
    Aufnahmen (CD & DVD)
    TV/Radio
    Video- & Audiodateien
    Fotos
    Kurioses
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Dieser Blog
  Handlung
  Hintergrund
  Cole Porter
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Detaillierte Rollenübersicht und mehr
   Cole Porter Reference Guide - mit Übersicht über alle Tonaufnahmen etc.
   Musicalzentrale - aktuelle Aufführungstermine
   KmK-News auf topix.net
   KmK auf imdb.com
   Kritik der Uraufführung
   Der Film von 1953 - Storyline mit Bildern
   Kritiken zum Film (1953)
   PBS (die DVD-Version von 2003)

Webnews



http://myblog.de/kiss-me-kate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Kiss Me, Kate" in Würzburg

Am Mainfrankentheater in Würzburg wird derzeit Kiss Me, Kate gegeben (siehe auch hier). Im Netz findet sich nur das eine Foto, das am Link zu sehen ist, und keinerlei Kritiken. Ich habe aber in Erfahrung bringen können, dass es eine sehr gute Produktion in konventioneller Regie sein dürfte.

Und wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, werden wir im Juni hinfahren! Für uns sind Karten reserviert worden und ich habe soeben das Hotel gebucht. Das wäre das erste Mal, dass ich das Stück live sehen könnte - Zeit wird's!!! Nach dem Reinfall mit der Seebühne am Chiemsee, wo ja die Vorstellungen abgesagt wurden, nachdem wir bereits Karten erstanden hatten, traue ich mich gar nicht hoffen, dass es jetzt endlich mal klappen könnte, obwohl momentan alles danach aussieht.

Wobei meine größte Sorge ist, ob unsere zweieinhalbjährige Tochter meiner Mutter in der Nacht das Leben zur Hölle machen wird - sie war noch nie über Nacht von uns getrennt. Aber es ist schon auch wichtig, dass wir endlich mal wieder was als Paar unternehmen - das haben wir seit der Geburt vollkommen vernachlässigt.

Wenn es tatsächlich klappt, werde ich hier natürlich ausführlichst berichten!

1.6.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung