Startseite
    Aufführungen
    Aufnahmen (CD & DVD)
    TV/Radio
    Video- & Audiodateien
    Fotos
    Kurioses
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Dieser Blog
  Handlung
  Hintergrund
  Cole Porter
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Detaillierte Rollenübersicht und mehr
   Cole Porter Reference Guide - mit Übersicht über alle Tonaufnahmen etc.
   Musicalzentrale - aktuelle Aufführungstermine
   KmK-News auf topix.net
   KmK auf imdb.com
   Kritik der Uraufführung
   Der Film von 1953 - Storyline mit Bildern
   Kritiken zum Film (1953)
   PBS (die DVD-Version von 2003)

Webnews



http://myblog.de/kiss-me-kate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich wieder ein Update!

Habe viel zu lang nichts geschrieben... Man möge mir vergeben, ich bin schwanger und momentan zu nichts zu gebrauchen.

Was tut sich pct. "Kiss Me, Kate" - auf youtube gibt es einige Gustostückerln, ganz speziell gefallen mir die türkischen Versionen von I've Come To Wive It Wealthily In Padua und So In Love .

Ich find auch diese Schülerversion von Brush Up Your Shakespeare ganz entzückend!

Von der Arts Alliance 2004, wo ja schon Ausschnitte online waren, gibt es jetzt auch Wunderbar auf youtube. Ich find das Niveau dieser Produktion wirklich erstaunlich!

Es gibt noch ein paar andere neue Ausschnitte auf youtube - am besten selber nachschauen - für mich sind das so die Highlights!

Am Rathausplatz in Wien haben sie im Sommer zweimal auf Leinwand die DVD-Version von 2003 gezeigt - ich wollt eigentlich hingehen, aber beim ersten Mal war ich nicht in Wien und beim zweiten Mal war ich zu müde (siehe Satz zwei in diesem Beitrag), und ich hab die DVD ja eh. Natürlich wär es nett gewesen, das mal in Großaufnahme zu sehen.

In Leoben hat KmK im Dezember Premiere. Es ist schon recht kurz vor meinem Geburtstermin, aber es würde mich schon sehr reizen. Ich werd noch bis Ende November abwarten und wenn ich mich dann noch gut genug fühle und es noch Karten gibt, werde ich zuschlagen. Hier geht's zu den Terminen und hier noch ein bissl Info - da ham sie hauptsächlich meinen Text von wikipedia kopiert. Operiert wird das vom "Jungen Theater ". Mehr Info gibt's noch nicht zu dieser Produktion im Netz.

5.10.07 21:29


Alfred Drake: "Where Is The Life" - 1971

Ein echtes Schmankerl: Ein Ausschnitt aus einer TV-Show von 1971, bei der Alfred Drake "Where Is The Life " singt.

Weil ich grad dabei bin - Infos zu Alfred Drake gibt's hier .

 

16.10.07 16:44


"Where Is The Life" von einem gewissen John Dooley

Auf youtube gibt's eine mMn besonders gelungene Version von Where Is The Life zu bestaunen, gesungen von einem gewissen John Dooley.

 

31.10.07 13:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung